Bitte aktivieren Sie / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Transponder News für 18.05.2016

НОВОСТИ СПУТНИКОВОГО ТЕЛЕВИДЕНИЯ

Yahsat 1A. 52.5° E
TV-Kanäle “GAM GAM Fluss und Rubix” Erschienen auf 11958 V 27500 7/8. Offen

Eutelsat 36 b, 36.0° E
‘ Playboy TV Europe ’, ‘ Tv Center Europe (0h)’ und ‘ TV XXI’ gegangen mit der 11785R
Amedia ‘ 2’ hat 11900R
‘ Nackt Kunst TV’ hat 12092R
‘ Perviy Meteo’ hat 12265L
‘ RTR-Planeta Ukraine’ hat 12284R
‘ Brücke TV ’, ‘ Rusong TV ’, ‘ S-TV ’, ‘ Sowerschenno Sekretno’ und ‘ TNT4 (0h)’ gegangen mit dem 12341L

Astra 2 g. 28.2° E
TV-Kanal “CNC-Welt Englisch” Erschienen auf 11686 V 22000 5/6. Offen

ASTRA 1 m, 19.2° E
Neues Paket mit Tests in einem Format ‘ Ultra HD’ erschienen auf 10714H (Europa-Beam/Ausleuchtzone), DVB-S2/8PSK/HEVC/UHD/öffnen, SR 23500, FEC 3/4


Aktuelle Nachrichten zum Thema Erweiterung USA tv-Sender in russischer Sprache
Maxim
Über Satellit Hotbird 13 GR. E markiert testet einige Kanal, Sendung die Test-Tabelle, Das wird als Radio Free Europe geschrieben. / Radio Liberty russische HD. Wie sie sagen, sprechen über die bevorstehende frühzeitig die Tehkanalu in high-Definition-Programme jetzt Sendungen», Gemeinsamen TV-Projekt der russischen Service Stationen USA ^ Stimme von Amerika und Radio free Europe/Radio Liberty (Radio Liberty). Als nächstes sprechen wir über die neuesten Entwicklungen, im Zusammenhang mit der Bereitstellung der neuen tv-Sender USA ^ in russischer Sprache. OBOB. TV konnte etwas lernen, über diese, Das nennt man, aus erster hand.
Rückrufaktion, Broadcasting "Datum" in der Norm wie Sie sehen für ein paar Monate in unverschlüsselter Form auf der gleichen Hotbird 13 GR. (E). (wie wir früher schrieb). Der Kanal ist als aktuelle Uhrzeit eingetragen. (Nastoyashcheye Vremya), Rundfunk auf transponder, Wer nimmt in dieser Satellit international USA (Frequenz 12207 (H)). Hinweis, "jetzt" ist kein vollwertiges TV-Kanal, und Rundfunk ist eine Reihe von unterschiedlichen Radio Televersij russische Ausgabe von "Radio free Europe/Radio Liberty, Obwohl bereits unterwegs und Nachrichten- und Wochenzeitungen Tageszusammenfassungen, speziell für das Fernsehen produziert.
Weile in der Zentrale von Radio Free Europe / Radio Liberty in Prag sagen, Das wird sehr bald "jetzt" eine reiche und teure TV-Kanal, Welches (Nach einem der russischen Ausgabe mehrjährige Personal, Sie sagte in einem Interview für OBOB. TV) "absorbieren Sie" alle russische Ausgabe von "Radio free Europe/Radio Liberty.
Soweit bekannt ist, Entscheidung, jetzt läuft die Vereinigten Staaten ^ Kanal in russischer Sprache startet keine einmalige Gebühr, nach und nach. Mit anderen Worten, alle großen populären Radio-Programm, die "Radio Liberty" auch produziert werden und schließlich in TV-format (Das begann allmählich zu passieren, zu diesem Zweck bereits ausgestattet und TV-Stationen in Prag zu betreiben, Moskau und Kiew). Diese Telekontentu hinzugefügt jetzt Editionen von Fernsehnachrichten «jetzt», technische Unterstützung mit Sitz in Washington russische Ausgabe Station "Voice of America" gemacht. Auch begann die Produktion von Dokumentationen in der neu gegründeten Abteilung des dokumentarischen Kinos der russischen Ausgabe von "Radio free Europe/Radio Liberty.
Während es unklar ist, ob es wird ein neuer Kanal ^ Vereinigten Staaten genannt "Real Time" (auf den Namen der Flaggschiff Nachrichtensendung), oder es wird geändert. Das Projekt aufsteht "jetzt" nur noch auf den Beinen, aber schon mehr Kräfte wählt alle, Technik und Material von Broadcasting Corporation Radio Free Europe / Radio Liberty, Er hatte bereits ersetzt (soweit bekannt ist) von Hotbird 13 GR. (E) Fernsehen aserbaidschanischen Service von Radio free Europe/Radio Liberty (die meisten vereinbart, nur im Internet veröffentlichen).

Eutelsat hat über Erfolge berichtet.
DX-TM
Europäische Satellitenbetreiber Eutelsat enthüllt Statistiken über ihre Aktivitäten für die 1 Quartal des laufenden Jahres. Die wichtigste Schlussfolgerung, gezogen werden können aus diesen Daten ist eine lineare Satellit tv entwickelt sich ständig weiter. Dies gilt auch für Kanäle, ausgestrahlt im standard MPEG-2-ustarevaûŝem, und HD-Kanäle. Als Folge davon nur die ersten drei Monate 2016 Jahres Eutelsat geschaltet 17 neuen Transponder. Die Erhöhung ist im Wesentlichen auf neue Express-Satelliten AMU-1 (der Europäische Name ist Eutelsat 36 c) und Eurobird 9.
Auf 31 März 2016 das Jahr über Satellit ausgestrahlt operator 6 156 TV und radio. Es ist fast 7 Prozent erhöhen, als der letzte Bericht am Ende des 2015 Jahr. Eine schnellere Entwicklung von HD-Kanälen (HDTV). Sie wurde direkt am 13 %. Insgesamt sendet Eutelsat 807 HD-Kanäle.
In der Regel, für broadcast-TV-Kanäle und Daten dient der Übertragung 1219 Transponder.
General Satellite "Flotte" von Französisch europäischen Betreiber geht 40 Satelliten. In den nächsten gehen Jahren in Umlaufbahn neuen Telekommunikations-Satelliten:
In 2016 -Eutelsat 117 Westen B, Das wird die Regionen Lateinamerikas dienen.;
In 2017 Jahr in der östlichen Extrempunkt 172 g e. Abfahrt nach Eutelsat 172 auf asiatischen und pazifischen Regionen arbeiten.
Interessant ist das Jahr 2018-th, Wann gehen in Umlaufbahn nächste Generation Satelliten Eutelsat Quantum, und von "normalen" KA in Punkt 7 Grad Ost Eutelsat gehen an 7 c, Diese einschließlich. haben eine "Türkische" Ray.
Schließlich, im Jahr 2019 gestartet werden Sat-die erste "Afrikanischen" afrikanischen Telekommunikation Breitband-Satelliten.

Kamerunischer Kanäle auf Sendung über “Yamal-402”
“Gazprom-Raumfahrtsysteme” (GKS) und kamerunischen Fernsehsender Canal 2 International und bewegten Bildern International (MTI) einen Vertrag für die Nutzung der Ressource des südlichen Satellitenstrahls eingegeben “Yamal-402”.
Solche Informationen in den Datensätzen der GKS. Private TV-Sender Canal 2 International, Sitz in Daule, begann seine Sendungen in 2004 Jahr. Jetzt besteht seine on-Air-Netz News, unterhaltsame show, Serien und Sportveranstaltungen. Im Gegenzug, MTI ist spezialisiert auf Nachrichten und politischen Debatten. Gründerin und Direktorin des MTI Hipolajt Kamdem Fotso persönlich vertraut gemacht mit der Arbeit des Zentrums für Telekommunikation in Milton Keynes und zentrale GCS Satellitenfernsehen in Moskau., dass der Ressource-Satellit “Yamal-402” Es wird verwendet, um beide Fernseher fangen würden Unternehmen laufend ausgestrahlt, und für die Organisation der Berichte aus der Praxis. Süden Strahl Satellit hat eine gute Abdeckung des Gebiets südlich der Sahara. Ressource von dieser Strahl ist weit verbreitet für die Ausstrahlung der afrikanischen Fernsehsender. Insbesondere, über Satellit Yamal-402 "ist ein Paket von staatlichen TV-Sender der Republik Angola lüften.

UPC Direct hat FOX Channel enthalten.
Software Angebot ungarischen Sat Pay-TV-Plattform für UPC Direct, UPC-DTH-operator, heute auf eine Station erweitert.
Abonnenten können das Programm erneut FOX beobachten.. Ungarische Version von FOX sendet der legendären TV-Serie The Walking Dead, Zeichentrickserie “Die Simpsons” und viele andere erfolgreiche Gemälde. FOX-Übertragungen aus Ungarn 1.2.2014 und ist jetzt verfügbar für Abonnenten UPC Direct in Ungarn in Paketen Medium HD, Plus HD, HD-Pak. Die ungarische Version des Programms FOX Sendungen mit ungarischen Untertiteln. Auch erhältlich zusätzliche Audiospur mit dem ursprünglichen Wortlaut.
Technische Parameter – FOX:

Thor 7 (0,8° W), Frequenz 12,111 GHz, Pol. V, SR 28000, FEC 7/8, DVB-S/QPSK, CA Irdeto (CAID 0D 97, 0653), Conax (0B02), Nagra-MA (1815)

Claims-Management-system “razgonnika” Intelsat starten 31 gespeichert
Start booster “Proton- M” Kommunikationssatelliten Intelsat 31 wird vom übertragen der 31 kann am Anfang Juni wegen der ausstehenden Forderungen zum Management System booster “Briz-M”.
Dies wurde heute von einer Quelle auf dem Kosmodrom Baikonur angekündigt., dem Start erfolgen soll. Frühere Medien berichteten, der Start des Satelliten wird von übertragen. 28 kann auf 31 kann aufgrund von Problemen mit einer Booster-Einheit. Später hieß es, Das ist ein Problem mit “razgonnikom” eliminiert, Der Start verschob sich jedoch bis Anfang Juni.
Wie der Gesprächspartner der Agentur erklärt, Jetzt ist Booster Einheit an einer Tankstelle, aber es füllt sich nicht mit, Da keine Schlussfolgerung aus technischer Leiter (zu empfehlen, dass der Staat Start laden). “Es gab Kommentare auf dem Razgonnomu-block, vor allem sie entfernt und ersetzt die Block-booster.
Nach den Tests waren normal. Aber eines dieser Kommentare ist nicht geschlossen, Es ist verbunden mit Steuereinheit System booster”, – der Gesprächspartner der Agentur.
Ihm zufolge, auszuführenden 31 МАЯ “Briz-M” hatte am Vorabend zu tanken, 17 МАЯ. “Dies geschah nicht. Auch heute, am ehesten, Zapravât kein Booster-block, Mittel, Start hat bereits auf verschoben. 1 Juni. Wenn morgen Zapravât, dann auf 2 Anfang Juni wird verschoben”, – die Quelle sagte.
Start von Satelliten, die sorgen dafür des Fernsehens in Südamerika, übergegangen,. Anfangs war geplant, die zum Jahresende stattfinden 2015 Jahr, dann – im April 2016-th, Start geplant für später 17 МАЯ, und weitere – auf 28 МАЯ.

Canal Digitaal schaltet SD, Abonnenten müssen Perenastroit′sâ auf HD
Niederländischen Satelliten Pay tv Canal Digitaal, Besitz der luxemburgischen M7 Group, schaltet die Kanäle im klassischen SD-Auflösung, Abonnenten zu informieren, dass dieselben Stationen sie können in HD-Auflösung ansehen..
Canal Digitaal kommerziellen RTL5 Sender ausgeschaltet, Rtl7, NET5 und öffentliche NPO3 im klassischen SD-Auflösung auf Astra 19,2 ° E Position in. Diese Stationen-Abonnenten können jetzt in HD Auflösung ansehen., aber auf einer nahe gelegenen Astra 3 b in position 23,5 ° E. M7 Group stellte sich heraus das MPEG-2/SD-Vertrieb nicht nur in den Benelux-Ländern, aber auch in der Tschechischen Republik und der Slowakei Schwester Plattform Skylink. Abonnenten bietet Kanäle in MPEG-4 in SD oder HD.

Sie können auch mögen ...