Bitte aktivieren Sie / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Transponder News für 27.07.2016

Ежедневные новости спутникового телевидения

Die täglichen Nachrichten von Sat-TV

Express-AM3 103°E
“Love Radio” erschienen auf 11605 V 34425 3/5 FTA

Jamal 401 90° E
Sberbank TV ging mit 11385 (H)

Intelsat 904 60° E
“Kazsport HD” ПОЯВИЛСЯ НА 11595 (H) 30000 3/4 DVB-S2/8PSK,MPEG-4,(Otau TV) Irdeto2/VideoGuard

KAZSAT 3 58.5° E
“Kazsport HD” ПОЯВИЛСЯ НА 10804 (H) 30000 3/4 DVB-S2/8PSK,MPEG-4,(Otau TV) Irdeto2/VideoGuard

Schnelles-Rezeptor-Antagonisten, 56.0° E
“Love Radio” erschienen auf 12130 R 27500 3/4 FTA

Eutelsat 36E 36C
TV-Kanal “Shanson TV” Erschienen im Paket “NTV Plus” auf 12245 R 27500 3/4 DVB-S2 Viaccess5.0

Astra 4A, 4,8 ° O
SD-und HD-Version ‘Eurosport 2 Wimbledon’ gegangen, mit der 12360V


Kopien CBeebies und BBC Lifestyle auf 13°E
26 Juli des aktuellen Jahres auf der Frequenz 12,475 GHz, Pol. (H), (SR: 29900, FEC: 3/4, DVB-S2/8PSK), erschienen Kopien Kanal CBeebies und BBC Lifestyle, die derzeit auch auf der Frequenz sind 11,117 GHz, Paul. V, (SR: 27500, FEC: 3/4, DVB-S/QPSK).
Wahrscheinlich,in absehbarer Zeit die Ausstrahlung dieser Kanäle auf den aktuellen Einstellungen an der Position 13°E vorbei ist.
Neue technische Parameter:

EUTELSAT Hot Bird 13 b (13° E)
TP. 89 (12,475 GHz, Pol. (H), SR: 29900, FEC: 3/4, DVB-S2/8PSK)
ID: BBC CBeebies 
PID V: 2091 (MPEG-4/HD)
PID A: 2092 (Pol), 2093 (Eng)
PCR PID: 2091
SID: 2009
PID-TXT:
Anbieter: GLOBECAST Kodirovanie: Nagra-MA (S4/N3 - NC +, N3 - Cyfrowy Polsat), Conax (NC +, TNK SD/HD, n na karte, Kabelnetze), Viaccess PC 3.0 (Orange)
ID: BBC Lifestyle 
PID V: 2101 (MPEG-4/HD)
PID A: 2102 (Pol), 2103 (Eng)
PCR PID: 2101
SID: 1010
DIE PMT-PID: 2100
Anbieter: GLOBECAST Kodirovanie: Nagra-MA (S4/N3 - NC +, N3 - Cyfrowy Polsat), Conax (NC +, TNK SD/HD, n na karte, Kabelnetze), Viaccess PC 3.0 (Orange)

Noch 3 SD Kanal gesperrt Smart HD+
25 Juli dieses Jahres die Nutzer haben Prepaid-Angebote, im Besitz des Unternehmens Cyfrowy Dom: Smart HD+, verloren Zugang zu drei SD-Kanäle:
TVP Sport mit Transponder-Nr. 110 Satelliten Eutelsat Hot Bird 13C (13,0° E) bei einer Frequenz von 10,719 GHz, Pol. V, (SR: 27500, FEC: 5/6; DVB-S/QPSK),TVN Turbo und TVN Style mit Transponder-Nr. 10 Satelliten Eutelsat Hot Bird 13C (13,0° E) bei einer Frequenz von 11,393 GHz, Paul. V, (SR: 27500, FEC: 5/6; DVB-S/QPSK). Dies bedeutet, dass die HD-Version des Kanals TVP Sport, das war bisher nur zu Werbezwecken, automatisch in das Angebot auf dem Platz sein Pendant in SD. Im Moment sind noch Disney Channel SD und SD TVN24, aber es ist möglich, dass Sie bald gesperrt werden. Es sei daran erinnert,was vor ein paar Tagen das gleiche Schicksal, wie TVP Sport, TVN Turbo, TVN Style ereilte AXN, Discovery Channel und den verwendeten Port an nSport+.

Nova Digi TV CZ: CT Sport HD auf dem neuen tp
Abonnenten des Satelliten-pay-tv-Plattform Nova Digi TV CZ wartet auf die nächste перенаройка.
Sportkanal CT Sport HD seit gestern ausgestrahlt wird mit anderer Kapazität auf dem Satelliten Intelsat 10-02. CT Sport HD sendet im Rahmen der Satelliten-Kapazitäten, die gehört der Firma Slovak Telekom (ST).
Technische Parameter – CT Sport HD:

Intelsat 10-02 (1° W), Frequenz 12,723 GHz, Pol. V, SR 26666, FEC 2/3, DVB-S2/8PSK

Die Umstellung gilt nur für Abonnenten des Betreibers mit der DIGI CAM-Module in den Fernsehern oder Satelliten-Receivern. Auf dem zertifizierten Receiver von Kaon HD-Umstellung der Programme erfolgt vollautomatisch. Es sei daran erinnert, dass der Betreiber ändert die Kindersender ducktv. Mit 1.8.2016 diese Station ist nur verfügbar, auf der neuen Frequenz.

«Sputnik» erhielt 4K-Konsole zum offiziellen Start von UHD
Seit August dieses Jahres von GS Group beginnt mit dem Verkauf über das Händlernetz der ersten Russischen Top-Boxen mit 4K-Unterstützung (Ultra HD): das Gerät hat den Titel GS A230 und ist für die Abonnenten des größten Russischen Satelliten-Betreiber «Tricolor TV» (11,91 Millionen angeschlossene Haushalte nach den Ergebnissen des ersten Halbjahres 2016 Jahr).
Neulich «Tricolor TV», kündigte die Markteinführung des ersten kommerziellen Paket 4K-Kanäle: zu seinem Bestand gehrten фильмовый Tricolor Ultra HD, Entertainment-Insight UHD, sowie den Kanal über Mode und Stil Fashion One. Paketpreis – 1,2 Th. USD. im Jahr. «Tricolor TV» führte eine Test-Ausstrahlung von 4K-Kanäle schon mehr als ein Jahr, aber ansehen konnte man nur mit einem speziellen Fernsehgerät mit CI+ - Modul.
In diesem Zusammenhang der Ausgang der vollwertigen Gerät für den Empfang von 4K-öffnet mehr Möglichkeiten für den Anschluss der Haushalte an die neuen Dienste. In einer Presse-der Dienst GS Group berichtet, dass der Preis für das Gerät im Einzelhandel ist noch nicht bekannt gegeben, aber «wettbewerbsfähig». Jedoch, wie aus der Veröffentlichung, das Gerät ist «für das Premium-Segment des Russischen Marktes».
«Die erste russische Präfix für UHDTV — es ist eine grundsätzlich neue Klasse Gerät. Und nicht nur für unser Land: das Produkt belaufen sich auf würdige Konkurrenz für den westlichen und asiatischen Pendants und technischen Daten, und die Kosten», – sagte der Direktor der GS Strategic Marketing Group Andrey Bezrukov.
Unter den Konsolen der Russischen Pay-TV-Betreiber A320 wird das erste Gerät, angepasst an unter 4K-Standard. Die Vorsilbe A320 verfügt über einen Mikroprozessor für STMicroelectronics Ultra-High-Speed Rechenzentrum, Wi-Fi-Router, Festplatte Volumen 1 TB. Auch Nutzer der neuen Konsolen zur Verfügung wie interaktive Dienste und Anwendungen, wie «Kinos «Sputnik» und der Körper intelligent Electronic Guide (EPG).

 

In China ist es nicht gestattet, Nachrichten ohne die Zustimmung der Behörden
Der entscheidende chinesische Online-regler Verbot die Medien verbreiten Nachrichten, die nicht der Führung des Landes genehmigt worden sind. Verbot, wie es berichtet wird, berührt Online-Medien, denen wird erlaubt, nur die Nachrichten zu veröffentlichen, die haben in der staatlichen Ausgaben.
Das Verbot der Verwaltung eingeführt, die von den Cyber Raum China, die Regelung befindet sich der Arbeit des Internets in der VR China. Eine solche Maßnahme sollte betreffen die größten Internet-Unternehmen, schreibt Bloomberg.
Im Dokument Ausgabe vorgeworfen “schwere Verstöße gegen das” Regeln der Arbeit im Netzwerk. Also, Prüfer überzeugt, dass die Platzierung der News, die beruhen auf nicht überprüften Staaten Quellen, hat einen negativ Effekt.
Insbesondere, das Amt hat die Aufgabe der Mobilfunkbetreiber, News und Online-Agenturen auszusetzen Unterkunft “News über aktuelle Ereignisse”. Davor mit einer ähnlichen Forderung CAC wandte sich der größte chinesische Internet-Provider Tencent.
Unter “aktuelle Nachrichten” verstehen alle politischen,wirtschaftliche, Militär, die diplomatischen und sozialen Notizen. Ein neues radikales Verbot gibt chinesischen Behörden tatsächlich die volle Kontrolle über Online-Nachrichten und politischen Diskussionen, denn der Löwenanteil der Informationen über ein Netzwerk übertragen und Mobile Geräte. Bis zu diesem der Vorsitzende der Volksrepublik China si Jinping sagte, dass die chinesischen Medien sollen dazu dienen den Interessen der herrschenden kommunistischen Partei.
Ich muss sagen, dass Anfang Juli Госканцелярия der Volksrepublik China in einen Internet-Informationen, Verbot die nationale News-Dienste verbreiten Notizen auf der Grundlage von Informationen in sozialen Netzwerken und Micro-Blogging Diensten. Das haben die «für den weiteren Kampf und die Verhinderung der Veröffentlichung falscher Informationen im Internet».
Nicht vor so langer Zeit in der Volksrepublik China außerhalb des Gesetzes waren die Werbe-Blocker. Seit Herbst Chinesen verboten, bereitstellen und verwenden von Software und Applikationen, die irgendwie kämpfen mit legalen Werbung: blockieren, und auch gefiltert oder verbergen Sie es.

empfohlen!