Transponder News für 10.09.2017

Die täglichen Nachrichten von Sat-TV

Die täglichen Nachrichten von Sat-TV

 

Express AM6 53,0 ° E
Die Sámi TV вернулся на 12719V, SR: 27500, FEC: 1/2, DVB-S / MPEG-2
Amir TV Infokarte появился на 12719 V 27500; FEC:1/2; DVB-S / MPEG2; SID:; PID:2003/3003; Farsi . ОТКРЫТО

Yahsat 1A 52,5 ° E
TV-Kanal “HD-TV Sinamo” Erschienen auf 11785 (H) 27500 3/4. DVB-S2. Offen
Al-Hajj TV linke Seite mit 11938H, DVB-S / MPEG-2
2M Muslsalat erschien auf 12092H, SR: 27500, FEC: 5/6, DVB-S2 / 8PSK, MPEG-4, ОТКРЫТО
Zeit Drama-Infokarte ушел с 12092H, DVB-S2 / 8PSK, MPEG-4

Azerspace 1 / Africasat-1A, 46,0 ° E
Ayan TV wieder aufgenommen Rundfunk auf 11015 (H) 13000; FEC:3/4; DVB-S2/8PSK/MPEG-4; SID:2; PID:3102/3202; Kirgisische / Russisch. ОТКРЫТО – wie Ayan TV gescannt – hängen logo TVC Asien

4A Türksat 42° E
Bein Sport Haber HD появился на 12379 (H) 30000; FEC:3/4; DVB-S / MPEG4 / HD; SID:51420; PID:6420/6520; Türkisch. ОТКРЫТО
Bein Sport Haber появился на 12379 (H) 30000; FEC:3/4; DVB-S / MPEG2; SID:51421; PID:6421/6521; Türkisch. ОТКРЫТО
EUROSPORT 2 "unerreichbar" in 11180 H DVB-S / MPEG-2
EUROSPORT 1 ПОЯВИЛСЯ НА 11180 (H) 30000 FEC:3/4 DVB-S/MPEG-2-SID:15502 PID:4464/4659, Irdeto 2

Eutelsat 16A 16,0 ° E
AntikSat: Die Box Afrika, Box Hits, Kuss, Kerrang!, Magie UK erschien auf 10928H, SR:30000, FEC: 3/5, DVB-S2 / 8PSK, MPEG-4, Conax

Eutelsat Hot Bird 13Е 13 ° E
Cinema Hits ging von 12054 H DVB-S / MPEG-2
Kino 007 ПОЯВИЛСЯ НА 12054 (H) 29900 FEC:5/6 DVB-S / MPEG-2, VideoGuard
Cinema Hits HD beenden 12341 V DVB-S2 / MPEG-4
Kino 007 HD erschien auf 12341 V 29900 FEC 3/4 DVB-S2 / MPEG-4, VideoGuard
Tele San Marino auf 12149.00MHz deaktiviert, Pol. (V) (DVB-S SID:7253 PID:310/311 Italienisch). Dieser Kanal auf dem Satellitenbild ist nicht mehr vorhanden.

Astra 4A, 4,8 ° O
Viasat Hockey SD / HD erschienen auf 11977 V 27500 FEC:5/6 DVB-S/MPEG-2-SID:2125 PID:2141/2142, VideoGuard

7A Eutelsat 7 ° E
Bein Sport Haber (Test-Karte) ПОЯВИЛСЯ НА 10804 V 29900 FEC:3/4 DVB-S SID:8207, Irdeto 2
Bein Sport Haber HD (Test-Karte) ПОЯВИЛСЯ НА 10804 (H) 30000 FEC:5/6 DVB-S2 / MPEG-4 SID:2508, Offen


 

Tricolor Tv»: Er flog über das ganze Leben 12 Jahre
obob_tv
Wenn Sie sich erinnern die Geschichte von Beginn der Ausstrahlung des russischen Satellitenbetreiber „Tricolor TV“, Sie können Informationen erinnern, die klang der erste Betreiber Informationskanäle. Sein Wesen war, um sicherzustellen,, dass die Teilnehmer angeboten Ausrüstung zu kaufen, den russischen föderalen TV-Sender unter dem Motto „Einmal bezahlen zu sehen - siehe das ganze Leben!». Seit dieser Zeit hat sich fast übergeben 12 Jahre. Vor kurzem wurde bekannt, wenn der Bediener ein Ende an seine Abonnenten setzen, die weiterhin auf dem Paket von Hardware-MPEG-2 suchen.
Im Laufe der Zeit hat gezeigt,, das Versprechen des Betreibers seiner erste Teilnehmer freien Zugang zu den wichtigsten Bundes-Kanälen zur Verfügung zu stellen, bis das Ende des Lebens nicht in Wirklichkeit verkörpert. Wahre, eine lange Zeit auf dem Empfänger DRE-4000, DRE-5000 usw.. keine monatliche Grundgebühr könnte den „Ersten Kanal“ und „NTV“ zu sehen. Aber in diesem Jahr die Möglichkeit für freie Betrachtung, und diese Kanäle blockiert wurden.
Trotz der Tatsache, , dass der Betreiber die bevorstehende Beendigung der Translation in der alten Norm nicht offiziell erklärt hat,, sie werden Aktionen durchgeführt, die stimulieren oder die alten Abonnenten Teilnehmerempfänger zu modernen ersetzen (in t. h. und ursprünglich technisch veraltet DTS-54) ... oder eine Set-Top-Box für den digitalen terrestrischen Empfang kaufen 20 Freie Bundes-Kanäle. Nicht alle Kunden mit den Bedingungen für den Austausch von Ausrüstung erfüllt und sie es vorziehen zu gehen frei terrestrisches Fernsehen zu sehen.
Vor kurzem wurde bekannt,, der Betreiber 15 September wird nun Zahlungen von „veralteten“ Abonnent akzeptiert nur mit einer Geschwindigkeit von 100 BR. Dies bedeutet, dass der Eigentümer in der Tat, wenn der Empfänger DRE-5000 wird die Standard-Jahresgebühr zahlen 1200 Rubel für die Basis bezahlt Paket, dann wird er aufgeladen 100 Rubel-per-View-Service „Single“ Paket für einen Monat, und die verbleibenden Mittel werden auf das persönliche Konto des Teilnehmers weitergeleitet. Sie können weiter das Paket nur für neues Benutzergerät anzuzeigen verwendet werden.
In dieser Hinsicht bleibt es keinen Zweifel, der Betreiber bis Ende des Jahres plant vollständig rechtlichen Rundfunk in dem alten Standard zu demontieren, Teil der Abonnenten zu verlieren, was geht die ätherischen „Zahlen“ zu sehen. Aber, Es sieht aus wie, dass diese Umstände „Tricolor TV“ führen nicht zu verwechseln. Obwohl Sie zu den Aktionen der alten Kunden eines loyalen könnten denken,. Es ist durchaus möglich, dass die NAO „NSC“ vorschlägt etwas über die Entwicklung des digitalen Fernsehens in Russland. Jedoch, Es ist nichts anderes als Argumente ...
Und während die besagt, eine Tatsache,. Broadcast Time "Tricolor TV" in MPEG-2 kommt zu seinem logischen Schluss. Danach lang erwartetes Ereignis dort passieren wird, besteht kein Zweifel,, dass folgende, Wer sollte für den Austausch von vorbereiten, werden Abonnenten mit Ausrüstung MPEG-4. Wahrscheinlich, dass sie Top-Boxen UHD locken Unterstützung, der Nutzen des gleichen Namen aus dem Programm-Paket „Tricolor TV“ ist jetzt in der Anzahl der Kanäle in der Welt die größte. Im Gegensatz zu Wettbewerbern, der „nationale“ Operator verfügt über einen großen Handlungsspielraum. In dem ersten Platz - wegen der großen Kundenbasis.
Und wir bleiben nur, um zu sehen, wie das Management „Tricolor TV“ Dieses Potenzial nutzt.

RTVi geht ohne Codierung, oder warum wir haben „Besen“
obob_tv
Seit Anfang September, der Satellit Eutelsat Hot Bird 13.0 GR. E beobachtet Webcast (Frequenz: 11296 (H)) ohne Codierung bekannt Fernsehsender RTVi. Wahre, keine Codierung ist ganz bestimmte Version des Kanals TN. «RTVI Archiv», geführt, in dem nur die letzten Jahre des Stationsprogramm, wie Zahnräder von Amerika Victor Topaller. In diesem Fall in der Tat geht der Kanal aus ihren Studios und aktueller Version der Pressemitteilung übertragen, но на Eutelsat Hot Bird 13.0 GR. E es hält in codierter Form zu gehen und auf einer anderen Frequenz, nämlich 12322 (H). Von dem, was das Auftreten von «RTVI Archiv» verursacht hat, ist nicht ganz klar, aber (wahrscheinlich) Dies ist ein vorübergehendes Phänomen, und Rundfunk «RTVI Archiv» durchgeführt zum Zwecke der zusätzlichen Werbekanal. Aber all das gibt uns einen Grund Aufmerksamkeit auf RTVi zu zahlen.
Rückrufaktion, RTVi Kanal („Russisches internationales Fernsehen“) - eine ehemalige "NTV-International", die ins Leben gerufen wurde 1 Januar 1997 Jahr, ist eine internationale, Lizenzierung gereinigte Version des TV-Kanals des russischen TV-Sender „NTV“, der so genannte alte „NTV“ Vladimir Gusinsky. einmal in 2001 g. TV-Sender „NTV“ wurde von der russischen Regierung mit Hilfe von Gazprom verstaatlicht, „NTV-International“ wurde privat Vladimira Gusinskogo Besitz und unabhängig zu werden „NTV“, Kanal, die auf eine bezahlte Basis auf dem russischsprachigen Gemeinschaft ausgestrahlt. Im März 2012 Wurde die Fernsehsender mit vagen Ziele Geschäftsmann aus Russland gekauft, ehemaliger Generaldirektor des Ministeriums für Verteidigung der russischen TV-Sender „Star“ Ruslan Sokolov.
Home Studio-Kanal befindet sich in New York City, aber der Kanal hat auch ein Studio in Washington, DC, Israel, Deutschland und Moskau. Jetzt leitender RTVi ein groß angelegtes Re-Branding unter Einbeziehung der Mitarbeiter in einem bekannten führenden, Ich versuche, die führenden Positionen in Rundfunk in der russischsprachigen Gemeinschaft der Welt zu übernehmen, vor allem in Westeuropa, Amerika und Israel (beachten, dass als 2017 g., die Zahl der russischen in TN. Weit davon im Ausland nähern 20 Millionen Menschen). Und es ist wichtig,, dass der Grad der Steuerbarkeit Ruslan Sokolov, ist die russische Regierung in diesem Projekt noch nicht ganz klar,.
In diesem Kanal zu einem bestimmten Zeitpunkt unterscheidet Personalpolitik unleserlich, nimmt in seiner Zusammensetzung als liberal gesinnten Journalisten wie Tichon Dzyadko (Es arbeitet an einem RTVi 2016 g., ehemaliger Moderator von TV-Kanal „Regen“) - und liberale Journalisten, Bemerkung, Wir arbeiteten auf dem Kanal ursprünglich, und moderate Paktierer, wie führende Gazprom "NTV" Alekseya Pivovarova - September 2016 Es hat den exklusiven Produzenten RTVi gewesen - und Anton Hrekova (auch Gazprom „NTV“), sowie freier Leonid Parfyonov, und berüchtigt Persönlichkeiten wie Natalia Metlino Spitznamen „Besen“ (zeigt unter diesem Namen Metlina leitete vor kurzem auf dem Kanal von Gazprom „NTV“). Vielleicht, dass dieses Personal Pluralismus dient eine Abdeckung, zu artikulieren Ideen, die über aktuelle russischen Behörden, aber zugleich nicht das Publikum zu erschrecken, die, meist leben, Wie wir bereits erwähnt haben, in den westlichen Ländern.
Indirekt über die oben für das Personal des Pluralismus kann durch die bestätigt werden, RTVI nach dem Kauf 2012 g. der neue Besitzer von Sokolov und anschließendem Re-Branding des Kanals, Nun ist es als ein Konzept angekündigt, Zitat von der Website des Kanals: Auf beiden Seiten „Das Konzept des neuen RTVI wird in dem Slogan reflektiert“ ". RTVI - zentristischen erste russisch-sprachigen Medien, verbindet das Publikum auf der ganzen Welt auf dem Prinzip des allgemeinen Nachrichtenagenda ".
Hinweis, RTVi, die über Kabelsätze auf Russisch und Satellitenplattformen in Russland überträgt nicht - und weigerte sich, wenn Ruslan Sokolov aus der TV-Lizenz in Russland im Allgemeinen, auch Kanal-Signal auf EUTELSAT Hot Bird 13.0 GR. (E), sowie auf anderen Satelliten wird auch weiterhin codiert werden - während in Russland wird es unmöglich sein, ein Abonnement für den Kanal zu kaufen; Vor kurzem jedoch das Hauptprogramm RTVi, einschließlich Pressemitteilungen, in Reihenfolge für die, wie sie sagen Vertreter des Kanals, gesehen und das Publikum in Russland zu, begann in der Aufzeichnung in seiner Gesamtheit im Internet auf der Website des TV-Senders zu verbreiten.
Bewertung, in diesem Artikel zum Ausdruck gebrachten, möglicherweise nicht die redaktionellen Ansichten von OBOB.TV reflektiert

Ukrainisch Satellitenbetreiber Ukrkosmos auf dem Satelliten aktiviert Amos 7 (4° W) neue Kapazitäten für die neuen FTA-Plattformen.
Multiplex arbeitet in DVB-S2-Standard und 8PSK-Modulation bei der Frequenz 12,348 GHz.
Die Kapazität wird für die Verteilung der regionalen Stationen in der Ukraine verwendet werden. Zuerst erschien hier in Form von Teststation TV7 + SD von der Stadt Chmelnizki und 7 HD Kanal aus Odessa.
Die neue Plattform Kraina TV startet 11 September 2017 Jahr. Der Service beinhaltet über 20 Ukrainische Regionalsender. Einige Kanäle werden in HD ausgestrahlt werden, Verbleiben in SD. Alle im Kompressionsformat MPEG-4.
Die ersten drei Monate wird der Dienst im Testmodus laufen. Sein Zweck ist der Austausch von Inhalten zwischen regionalen Betreibern in Ukraine.
Empfang mit regionalen Multiplex-Kanälen zur Verfügung und in Mitteleuropa.
Technische Parameter – Kraina TV-Paket
Amos 7 4° W
TP. - (12,348 GHz, Pol. (H), SR: 30000, FEC: 3/4; DVB-S2 / 8PSK)
Anbieter: Ukrkosmos
7 Odessa HD Kanal (4113/4114/4113/1; MPEG-4 / HD; FTA)
TV7 + SD (4161/4146/4161/4; MPEG-4 / SD; FTA)

Kogda kodieren kostenlos ukrainische Kanäle auf dem Satelliten
Strategist StarLightMedia Gruppe sprach über die Codierung von freien Kanälen über Satellit und analoges Fernsehen ausgeschaltet ist. Dies kann in sechs Monaten geschehen.
Auf dem ukrainischen TV-Markt große Veränderungen kommen. Und die Zuschauer sollten nicht viele interessante Neuigkeiten erwarten.
Erstens, Chancen ukrainische Kanäle nehmen weniger frei, kann nicht über die Menge der Werbung in der Luft gesagt werden,. Zweitens, Ukraine hat alle Chancen in der frühen 2018 Jahr nach dem Punkt in dem Programm des Übergangs auf den digitalen Rundfunk setzen. Dies bedeutet, dass die Notwendigkeit für die alte terrestrische Antenne, dass da bleiben die neunziger Jahre auf den Dächern der Hoch ukrainischen und Privatwohnungen, schließlich verschwinden. Nachdem das analoge Signal nicht.
Gestern auf der Konferenz digitaler Rundfunk in der Ukraine, die wichtigsten Akteure aus der Industrie, Schließlich, Wir kamen zusammen und diskutierten, wie sehen sie die Vollendung der umstrittensten Fernseh Reform – der Übergang zum digitalen terrestrischen TV. Rückrufaktion, dass das Kabinett das analoge TV-Signal in unserem Land bis Ende Juni 2017 auszuschalten hatte geplant. Aber der Zeitpunkt des Übergangs zum digitalen hat erneut vereitelt. Wir mussten den Termin verschieben zu 30 März 2018 Jahr.
Möchten Sie eine Menge der Unbekannten
Es stellte sich heraus, Auch Vertreter des zuständigen Regulierungsbehörde (Der Nationale Rat für TV und Hörfunk) noch nicht genau den Übergang gewährleisten. Dies ist darauf zurückzuführen, dass es noch viele ungelöste Nuancen. Mitglied des Nationalrats Alexander Ilyashenko, die sich auf die Ergebnisse einer Studie KIIS (Institut für Soziologie), ich sagte, dass die digitale Rundfunk möglicherweise nicht verfügbar für 2,4 Millionen Haushalte (die noch nicht bereit sind analog zu deaktivieren).
Dennoch ruft das neue Timing aus dem alten Netzwerk er das sehr reale Datum. Seine in dieser Aussage unterstützt Oleg Mayornikov, Zustand besondere Verbindung Servicemitarbeiter – Abteilungen, Das ist der Administrator des gesamten Prozesses. Mayornikov hinzugefügt, dass der Übergangsplan koordiniert Cabinet. Der neue Termin wird unterstützt und 1+1 Media, die zu Beginn des Jahres, zusammen mit Inter verlangten Aufschub bis 2019 th. “Wir sind für den Off. Es ist technisch möglich”, – Media Group-Sprecher Andrew Malczewski. Die Regierung bereitet sich auf die Übergangs, Nach ihm, Er übernahm die Kontrolle des Vizepremierminister Stepan Kubiv. und Fortschritte.
Übrigens, Abschaltung wirkt sich nicht auf alle. Öffentlichen Rundfunkkanal (Erste) als sozialer Broadcaster seit einiger Zeit wird auch weiterhin das analoge Signal verteilen, während privateers Alarm losgeht.
Aber zusätzlich zu dem Mangel an Ukrainer in den Händen von digitalen Set-Top-Boxen und Fernsehgeräten mit erweiterten Decodern haben ein anderes Problem – Löcher in der Beschichtung nur digitales Netzwerk Zeonbud. Ilyashenko erwähnt, dass, Zeonbud die scheinbar nicht gegen liefern 47 zusätzliche Sender in Problembereichen. Rückrufaktion, Das Netzwerk besteht aus 166 Sender (unter Berücksichtigung der Krim), an dem hat das Unternehmen über 1 bn (oder $125 Millionen an den alten Preis).
Wenn Zeonbud kein Geld für die Fertigstellung finden, gibt es eine zweite Option, das ist jetzt diskutiert. Auf dem Teil ihres Netzes, können Sie eine spezielle technische Einrichtung von Sendern machen, , durch die, Vertreter von Schätzungen 1+1 Media, Sie können Beschichtung erhöhen ca. 15%.
Sputnik schnell kodieren?
Eine weitere wichtige Nachrichten, was erwartet das ukrainische Publikum, – Ukrainisch ist die Verschlüsselung von Satelliten-Kanäle. Dann, etwa so lange, sagte Branchenexperten, wahrscheinlich, Es wird passieren in 2018 Jahr. Drei der vier Mediengruppen sind bereit, einen solchen Schritt für die Entwicklung von Pay-TV in der Ukraine nehmen.
Darüber, als die Codierung wird durchgeführt,, blitz-Interview mit dem Direktor für die strategische Entwicklung der Gruppe StarLightMedia (STB, Neu, ICTV, M1, M2, diese) Fedor Hrechanynov.
– Welche globale Pläne für ein Fernsehsignal auf dem Satelliten codiert?
– Heute sind drei Spieler sind bereit kodiert werden: diese Gruppe 1+1, MSU und wir. Inter suchen, unter welchen Bedingungen.
– Aber Gespräche mit ihm auch im Gang?
– Ja, Natürlich.
– Und wenn wir über den Zeitpunkt sprechen? was realistisch ist?
– Wir glauben, ist es möglich, im folgenden Frühjahr zu machen. Und wir werden alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um, macht es möglich. Wir werden für die Feder vollständig fertig sein. Genauer gesagt off hängt auch von der Position der Pay-TV-Anbieter. Damit wir tun, Sie müssen verstehen,, dass wir die Zahlung im Zusammenhang mit dem Prozess der Investitionen und der Verlust erhalten.
– Dann gibt es, grob gesprochen, der Preis für Pay-TV-Pakete sollten erhöhen?
– Auf jeden Fall sollten sie erhöhen. Wegen des günstigen Pay-TV nein, meiner Meinung nach, nirgendwo. Aber, natürlich, Anbieter schwieriger die Preise zu erhöhen, wenn es ein offener Satellit. Außerdem, Provider müssen einige Abonnenten bekommen, die zuvor frei Signal empfangen.
– Encoding von Satelliten-TV wird gleichzeitig mit der Abschaltung des analogen Rundfunksignals?
– Sie sehen, auch hat der Nationalrat nicht glauben, Deaktivieren passieren im nächsten Frühjahr. Analogabschaltung Datum hat viele Male verschoben, dass in der Regel in dieser wenige Menschen glauben,. Für die Zuschauer, Natürlich, Es wäre bequem, wenn diese Ereignisse (Analog-Satellit und off-Codierung) von mindestens sechs Monaten getrennt. Das heißt, wenn wir das Signal Feder kodieren, ausschalten analog Herbst – es ist in Ordnung.
– Ist es möglich, vorherzusagen,, dass eine große Satellitenplattform wird im Land, was wird die ukrainischen verschlüsselte Kanäle verkaufen?
– Heute werden zwei Satellitenplattformen, die in dem Land: Viasat (1+1 Medien Igorya Kolomoyskogo. – Auto.) и Xtra (MSU Rinat Akhmetov. – Auto.). Mit den beiden verhandelten wir. Ihre Pläne für eine dritte Plattform zu schaffen, haben wir nicht. Und wir haben nicht durch externe Partner mit der Idee der Notwendigkeit abgerufen.
– Es stellt sich heraus,, dass zwei Mediengruppen haben Satellitenplattform, und wird nicht für Sie? Es ist normal, dass Sie?
Ja, es ist ganz normal,. Dies ist von Natur aus unterschiedlichem Geschäft. Und die beiden Mediengruppen beschlossen, darin zu arbeiten,. Wir für uns nicht eine solche Entscheidung getroffen. Ich sehe dies nicht als Problem.
– Sie stimmen nur auf einer Plattform?
– Nein, wir gehen mit einem und dem anderen arbeiten, und wenn es – und die dritte. If, Natürlich, Es ist ein gutes System der Kodierung und klare Bedingungen für die Zusammenarbeit.
– wie viele, Ihrer Meinung nach, wird ukrainisches Paket von Kanälen auf dem Satelliten bezahlt?
– Es hängt von seinem Inhalt. In jedem Fall muß Low-Cost-Basispaket sein. Es ist schwer zu sagen,, wie viel wird es kosten. ich nehme an, dass über 50 UAH.
– Das ist vergleichbar mit den Preisen der Kabelanbieter für Abonnenten?
– Ja, Natürlich.
– lassen Sie uns, gibt es einen Übergang, und jetzt haben wir in der Ukraine Pay-TV. Frei nur in einem digitalen Rundfunk. ob es nicht offen Teilnehmer zu hinterfragen? Nachbar, digital prefix T2, empfängt ukrainische Kanäle kostenlos. Und ich, Mit einer Satellitenschüssel, Es muss für den gleichen Lohn Kanäle?
– Die Schönheit der Situation ist,, dass, wenn unser Land hat eine gute Durchdringung des terrestrischen Fernsehens (und wir haben es), Fast alle Haushalte haben die Wahl: empfangen das Signal kostenlos oder Geld Pay-TV-Anbieter zahlen. Die Entscheidung wird auf freiwilliger Basis. Die Menschen müssen verstehen,, wofür sie bezahlen. Das heißt, wenn Menschen Angebot nicht den Wert in Ihrem Kabel- oder Satelliten-Anbieter sehen, sie werden auf eine freie Alternative bewegen.
– Kann sein, Sie zu den bezahlten Pakete sind separate Versionen von Kanälen oder weniger Anzeigen auf bestehenden?
– weniger Werbung – kaum. aber ich denke,, dass im Laufe der Zeit, werden alle Kanäle HD-Version laufen. Dies wiederum ist eine große Investition, Sonderausgaben. Es scheint mir, es geht um den Horizont passieren 2-3 Jahr. Dass die Menschen sind mehr bewusst, für die sie bezahlen.
– Wie viel zahlen Sie derzeit für die erneute Übertragung cablemen Ihre Kanäle in ihren Netzwerken in einem Jahr?
– meine Vermutung – Mediengruppen Gesamtumsatz kann in diesem Jahr in zig Millionen UAH ausgedrückt werden.
– Dh Einkommen klein ... Es ist logisch anzunehmen,, dass Sie weitergehende Pläne für das Ergebnis des Satellitencodes.
– wir verstehen, bezahlt der Markt entwickelt werden sollte,. Einnahmen, dass wir zu Beginn der Satelliten-Verschlüsselung erhalten, sollten die Verluste mindestens abzudecken, dass wir auf der Codierung werden. Schließlich erwarten wir eine Reduzierung der Werbeeinnahmen, aufgrund der Tatsache, dass die Änderung Berichterstattung.
Zweitens, benötigte Investitionen in die Umsetzung des Zugangssystems, wir müssen auf unsere Ausrüstung ätherische Netzwerk Sender setzen.
– Sie gezählt, das wird eine Verringerung der Werbeeinnahmen sein?
– Dies wird stark davon abhängen,, mit einigen Preisen auf dem Markt Anbieter von Satelliten-TV wird kommen. Aber es ist bezeichnend, Geld ... Ich will nicht klingen. Natürlich, die meisten Zuschauer schließlich neu verteilt. Aber es ist wichtig zu verstehen,, dass es nicht alle. Wir können uns vorstellen, wir verlieren 5% unseres Publikums. Und es ist viel.
– In diesen Transformationen kann umverteilt der Marktanteil der Spieler, wenn der Markt?
– Natürlich, es wird passieren. Wir werden viel verlieren und einer der Sponsoren von Änderungen werden.

Ende der freien RFM TV auszustrahlen. Jetzt nur ANRUFER
Der Betreiber des Französisch RFM TV Musikfernsehen gestoppt uncodiert ( FTA) Verteilung des Astra-Satellitensystem an der Position 19,2 ° E und endete, dass kodiert für das Programm für jedes Publikum, beobachten Kanal von Gap.
RFM TV bode von FTA 1.9.2017. Nun das Satellitensignal codiert Viaccess Systeme, Viaccess und Nagra MA.
RFM TV-Sender startete auf dem Französisch-Markt 1999 Jahr, dann unter dem Flügel der Firma AB Groupe. Die Station wird auf der Grundlage der Entscheidung des Betreibers beendet hat in 2005 Jahr. 2 Oktober 2014 Jahr wurde Lüften neuen Besitzer restauriert Lagardere (Europa 1, virgin Radio, RFM).
RFM ist der TV auf dem beliebten Französisch Radiosender RFM basiert. TV-Version der Sendungen die beste Musik – wie die neuen Hits, und bekannte alte Hits aus 80 und in 90 -ies.
technische Parameter – RFM TV HD:
Astra 1 (19,2° E), Frequenz. 12,402 GHz, Pol. V, SR 29700, FEC 5/6, DVB-S2 / QPSK, Viaccess, Viaccess und Nagra MA.

Serie führende Kanäle - jetzt im Basispaket von NTV-PLUS
Sie haben einen Basistarif von NTV-PLUS? Bewerten Premium-Inhalte kostenlos! Vor 30 September ist Ihr Basis-Abonnement für NTV-PLUS Amedia HIT Kanal enthält. Den ganzen Monat finden Sie Ihre Lieblings-HBO-Serie, FUCHS, Showtime und andere populäre Kanäle ohne zusätzliche Bedingungen!
Amedia Kanal führt Lizenz zeigt die beliebten TV-Serien und TV-Filme. Der gesamte Inhalt Kanal dargestellt als in voller Länge, übersetzt und von Fachleuten geäußert. Lieblings-TV-Shows und heiße Nachrichten werden täglich im Marathon-Modus ausgestrahlt - Siehe, wie bequem für Sie.
Melden Sie sich an Amedia HIT umfasst eine lange Liste von berühmten Serie, einschließlich:
Borgia
Niyusrum
Boardwalk empire
Six Feet Under
Game of Thrones
American Horror Story
Twin Peaks
Mosmena
Diese und viele andere Welt trifft jeden Tag - mit der Basis-Abonnement für NTV-Plus!
Teilnahmebedingungen
Mit 01 September 30 September 2017 Amedia HIT-TV-Kanal ist als Teil der Basispakete des TV-Sender NTV Plus „Base-Westen“ und „Economy“ zur Verfügung, sowie der Archivpakete „Light Plus“, "Basic" und "Basic Plus". Sendegebiet Packages - Russische Föderation auf dem Gebiet der „Eutelsat 36B“ Satellitenrundfunk und „Express - 1 AMU“. Kategorien von Abonnenten - natürliche Personen, einschließlich Dienste über IP-Netzwerke empfangen.

Tricolor Tv-Nachrichten
Neue Bedingungen Dienstleistungen (arbeiten mit 15.09.2017)
neue Tarife: "One MP2 100", "Single Paket 100", „Der Zugriff auf die Broadcast-Plattform 100“ für Abonnenten mit MP2 Ausrüstung.

Hersteller Lockheed-Martin 6 September wieder die Kontrolle des Satelliten Echostar III
Hersteller Lockheed-Martin 6 September wieder die Kontrolle des Satelliten Echostar III, Kontrolle darüber, welche im Juli verloren.
Die Kommunikation mit dem Satelliten verloren ging, während er von der Orbitalposition bewegt 87,2 ° W Der, worauf die Sonde gestartet unkontrollierte Drift 0,1 ° pro Tag, eine Gefahr für andere Satelliten in der Umlaufbahn aufwirft.
Echostar III arbeitet mit 1997 Jahr und für 12 Jahre als die Orbitalposition von 62 ° W. Zu Beginn der Satellit trägt 32 Ku-Band transponder, aber in den späteren Phasen der Operation, nur die Hälfte von ihnen arbeitet.
Im August sagte der Betreiber Echostar, der Satellit, gearbeitet 20 Jahre, Es hat bereits einen vollen Zyklus der Abschreibung, kein Einkommen und entfernt von der kommerziellen Verwertung. Unmittelbar nach der Wiederherstellung der Satellitensteuerung wurde auf das Grab Orbit übertragen 350 km oberhalb der geostationären Umlaufbahn und vollständig aus Betrieb.
Nach Ausmusterung Echostar III, Echostar in einer geostationären Umlaufbahn bleibt 25 operative Satelliten, Bereitstellung von TV-Signalübertragung und Internetzugang. Im Oktober plant sie einen Satelliten Echostar-105 / SES-11 zu starten, was die Kapazität des Operators im Ku-Band erhöhen, nach SpaceNews.

Channel-Betreiber Ufa “Ufanet” Startseite 4K beginnt Satellitenübertragungen.
“NTV-Plus” geöffnet Kanalsignal auf Satelliten EUTELSAT 36B,”Express AM1″ und “Express-АТ2”.
Startseite 4K wurde gegründet 2016 Jahr auf der Grundlage des Kanals “Tierwelt”, in den Inhalten, die Landschaften aus verschiedenen Regionen Russlands umfasst. Komplett mit einem 4K-TV-Kanal für den Bediener ist ein Kit seine Videos und Modelle für PR-Kampagne angepasst bereitgestellt.
“In 2016 Jahr, wenn die Geschäfte 4K-Generation-Fernseher waren, und begann die Nachfrage nach diesem Format zu bilden, wir verstanden, dass unser Kanal nur für die Demonstration von der Natur geschaffen. Wir haben unsere Mitarbeiter auf neue Geräte und hinzugefügt Copter Schießen neu ausgerichtet.
So war es ein Heim 4K, basierend auf der bewährten Idee der Landschaft “Tierwelt”, aber in einer neuen Resolution”, – Er sprach über das Konzept des Generaldirektors des Kanals “Ufaneta” Iskandar Bakhtiyarov im April auf dem Forum Multi.