Transponder Nachrichten Satelliten-TV 15 März 2018

Die täglichen Nachrichten von Sat-TV

Die täglichen Nachrichten von Sat-TV

Horizonte 2 85.0° E
Der TV-Sender ‘Rubel’ Ich ging mit 11760H.
TV-Sender ‚Super (0h)’ Er erschien auf 11760H (Russland-Beam/Ausleuchtzone), DVB-S2 / 8PSK / MPEG-4 / Conax / Irdeto 2, SR 28800, FEC 2/3.

Intelsat 20 IS-20 68,5 ° E
King TV ausgeschaltet bei 12562 N 27500.

Express-AM6 53° E
Rybalka i Ohota International jetzt in Irdeto codiert 2 auf 12537 N 7234 FEC:3/4, DVB-S / MPEG-2
Familie 1 hat begonnen, auf 12594 V 27500; 1/2 ОТКРЫТО

Azerspace 1 46° E
TV-Kanal “AZStand” Erschienen auf 11095 V 30000 3/4. DVB-S2. Offen

EUTELSAT-9A / 9B 9 und
Karussell Int zurück auf 11938H

BulgariaSat 1 1.9° E
Kurdsat HD-Kanäle, Sahar News HD, Gali Kurdistan, Kirkuk TV und Badinan Sat und Radiosender XFM-Radio, Radio Dijla, Radio Goran, Radio Janda und Hof erschienen im Radio 12,418 GHz, Paul. (H), SR 30000, FEC 2/3, DVB-S2 / 8PSK, FTA

 


Satelliten-TV-Nachrichten

Satelliten-TV-Nachrichten

Die spanische Polizei in Zusammenarbeit mit Europol durchgeführt Anti-Piraterie-Razzia
Boris Skuratovskyy
Spanish National Police (national Police) Europol (Europol) Sie verhaftete sechs Personen im laufenden Betrieb, die, ihrer Meinung nach, Es soll einen schweren Schlag für den illegalen Netzzugang verursacht TV-Inhalte auf Streaming.
Spanisch nationale Polizei in Betrieb, Durchgeführt in Zusammenarbeit mit der Koordinierungs Koalition geistigen Eigentumsdelikten zu bekämpfen (IPC³) mit Europol, verhaftete sechs Personen, Mitglieder der kriminellen Gruppe, Verdacht auf Zugang zu dem illegalen Fernsehen Verkauf fließt durch mehr als 14 000 Standorte weltweit. Der Zugang zu fließen durch die Firma verkauft, die eine Anwendung entwickelt,, so dass illegale Streaming-Filme, TV-Serien und Sportprogramme.
Die Untersuchung wurde nach Beschwerden ins Leben gerufen, die Industrie Körper für den urheberrechtlichen Schutz Entidad de Gestión de Derechos de los Productores Audiovisuales bei der Polizei eingereicht (EGEDA), Multimedia-Kommunikationsgruppe Mediapro und spanische Fußballliga La Liga. Im Zuge der Untersuchung, Polizei durchgeführt, Forscher stellten fest, ein Unternehmen, in der spanischen Provinz Galizien registriert, die fielen unter dem Verdacht der illegalen Verbreitung von Pay-TV-Signalen.
Das Unternehmen hat einen Decoder und eine Anwendung, notwendig für illegalen Zugang zu Pay-TV. Jeder Decoder verkauft für 120 Euro, ein Server, Bereitstellung von Sendungen illegaler Ströme, Es wurde in Frankreich und von Spanien regiert.
Insgesamt, Durchsuchungen wurden in acht Bereichen in verschiedenen Teilen Spaniens gehalten, und ihr Ergebnis war die Verhaftung von sechs Mitgliedern einer organisierten kriminellen Gruppe und Beschlagnahme 4 600 IT-Geräte.
Organisation Europol hat am Tag der Razzia direkte Unterstützung der spanische Polizei zur Verfügung gestellt, schickte nach Spanien und Experte Analyst mit mobilen Office-Gerät und Daten abzurufen. Dies gab die Möglichkeit für den Austausch von Informationen in Echtzeit und Gegenkontrollen Daten, während Razzia gesammelt, indem sie mit der Datenbanken von Europol zu vergleichen.

MTS zahlen 100 Th. USD. für unlautere Werbung von Satelliten-TV
Der Föderale Antimonopoldienst (FAS) Russland hat PSC „MTS“ ernannt ein feines 100 Th. USD. für Werbung, wo Satelliten-TV mit wesentlich im Vergleich, berichtet 13 März auf dem Baubüro. Die maximale Größe der Geldbuße für diese Verletzung kann erreichen 500 Th. USD.
Eine Beschwerde beim FAS Werbung Satelliten-TV von der Firma MTS genähert RTRS und „Saratow Elektroanlagen REMO“. Commercials Zeichen versucht, den Signal ether externen Fernsehantenne zu konfigurieren, auf dem Dach eines Landhauses montiert, ihr Nachbar diese Antenne vom Dach Schlägen und Angeboten und dann auf „Satelliten“ zu bewegen.
Im Februar hielt die Antimonopolbehörde es ein solcher Vergleich ist falsch, und die Werbung selbst unlautere. FAS PAO "MTS" ustranit' ungeeignet vorgeschrieben. Die Akte zu dem Protokoll über Ordnungswidrigkeit für die Verhängung einer Geldbuße übergeben, deren Höhe könnte aus sein 100 vor 500 Th. BR. Danach RTRS äußerte sich zufrieden mit der Entscheidung der Behörden.
Rückrufaktion, im Januar 2017 FAS, erkannte die falsche Werbung von Satelliten-TV von MTS, die vorgeschlagen, die Ausrüstung für den Empfang von Satellitenfernsehsignalen für null zu erhalten.

Südkorea hat sich zum Ziel gesetzt eines der führenden Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie zu werden und hat ein wiederverwendbares Raumrakete zu entwickeln begonnen.
Am Mittwoch, den Leiter des Korea Aerospace Institut (KARI) Lim Ho Chol.
“Wir folgen dem Beispiel der US-Firma SpaceX, Verwendung bereits wiederverwendbare Rakete. Derzeit KARI wurde eine ähnliche Rakete Entwicklung”, – der Organisation sagte der Leiter der.
Bis jetzt sind fast alle Booster sind Einweg: kompliziertes und teures System in wenigen Minuten eingesetzt, dann ausgeworfen.
Laut Direktor von KARI, wenn sie erfolgreich sind, die Entwicklung wird ein Meilenstein in der Geschichte von Südkorea sein, und das Land in der Lage, mit diesen Weltraummächte aufzuholen wie Russland und den USA.
“Es ist zu erwarten, dass Forschung und Entwicklung Arbeitsplan wird im Laufe des Jahres genehmigt werden”, – Er sagte.
Lim hinzugefügt, Südkorea führt auch die Entwicklung von multifunktionalen geostationären Satelliten der zweiten Generation Chollian. Einer von ihnen, am ehesten, Es wird auf dem Gebiet der Kommunikation beteiligt sein, die zweite wird für Meeresbeobachtung verwendet werden.
Zuvor hat die südkoreanische Regierung angekündigt, eine Mondumlaufbahn Forschungssatellit Pathfinder zu starten. So starten Sie die Rakete Falcon-9 SpaceX Unternehmen verwendet werden,.

Die Satelliten-Industrie hat ein großes Problem, - Deutsche Bank-Analysten sagen
Ein negativer Bericht über die Situation in der Satellitenindustrie, hergestellt von Börsenanalysten der Deutschen Bank, Es enthält keine besondere Nachsicht gegenüber dem Sektor. Darin einfach direkt und eindeutig erklärt: „Die erste - man muss zugeben, es ist ein Problem“.
Im ersten Teil des Berichts der Analyst Laurie Davison bringt das Ergebnis der „Big Three“ Betreiber kurze (ITS, Intelsat è Eutelsat) der im letzten Monat, Zusammenfassung: „Die nächsten Auswahlergebnisse, und wieder - alles vor sich geht nach unten. SES reduziert Dividende, die sich auf die Verringerung der Erträge aus der Videoübertragung 2018. ETL zeigt Ergebnisse, sondern erst nach einer vereinbarten Verringerung der Zahlen. Intelsat auch nicht bis zu par. Ist es möglich, in dieser Situation bieten ihre Relevanz und Ergebnis? weit davon entfernt. Die Ergebnisse für das 4. Quartal verstärken unsere Besorgnis über die, dass der Sektor schrumpft Video, und dass nach der tatsächlichen Anerkennung des Unternehmens SES, In Westeuropa gibt es die Übertragung der Form von niedrigeren Preisen ".
Apropos speziell über die SES und Eutelsat, Davison fügt, dass beiden Betreiber sind am Rande der Investment-Grade und sind unter der Bedrohung eines noch größeren Rückgang der Dividendenzahlungen. Jetzt ist nicht die Zeit zu kaufen oder SES, ни Eutelsat.
„Eine der Schlussfolgerungen, was folgt aus den Ergebnissen für das vierte Quartal, Shows, dass Unternehmen in shirokoluchevogo über geostationäre Satelliten ausgestrahlt ist gefährdet noch größere Erosion, kommt aus dem LEO- und MEO-Satelliten, und verwaltete Lösungen mit Bindungs ​​Arbeit in den Ku-Band-Satelliten mit hohen Bandbreite. Eutelsat Unternehmen mehr gebunden an den Sektor und die Hauptverkehrsströme, sehr wenig Aufmerksamkeit wurde auf das Thema Managed Solutions bezahlt und investiert nicht in MEO und LEO. Sein einziger aktiver Bereich - ist das Verbraucher Breitband-Satelliten-Internet, das Projekt Ka-Sat, Jedoch, Verbraucher Interesse daran hat abgenommen. Nach den Ergebnissen unserer Anlage organisierte Treffen mit dem neuen Management von SES, sowie Treffen mit der Führung von Eutelsat, in den vergangenen zwei Wochen gehalten, wir immer noch glauben,, dass SES-Strategie im Bereich der MEO und verwaltete Lösungen sind zuverlässige langfristiges Wachstum ", um sicherzustellen,.

Kurdisch Kanäle gestartet FTA auf 1.9 (E)
Auf dem neuen bulgarischen Telekommunikationssatelliten BulgariaSat 1 (1,9° E) Es wurde in Betrieb genommen ein weiterer Transponder. Die neuen DVB-S2 Auslastung Fernseh- und Rundfunkkanäle auf Kurdisch.
Der neue DVB-S2 Plattform IQ tele arbeitet bei einer Frequenz 12,418 GHz und umfasst Kurdsat HD, Sahar News HD, Gali Kurdistan, Kirkuk TV è Badinan Sat. Es gibt auch einen Radiosender – XFM Radio, Radio Dijla, Radio Goran, Radio Janda und Werft Radio. Alle Programme – FTA .
Der Transponder arbeitet in der Europäischen Strahl, Das bedeutet, daß ein störungsfreier Empfang des Pakets ist in der mitteleuropäischen Region ebenfalls verfügbar, mit einem Durchmesser von etwa einer Parabel 60 finden Sie unter.
technische Parameter:
BulgariaSat 1 (1.9° E), Frequenz 12,418 GHz, Paul. (H), SR 30000, FEC 2/3, DVB-S2 / 8PSK, FTA

Bitte aktivieren Sie / Bitte aktiviere JavaScript!
Bitte aktivieren / Bitte aktivieren Sie Javascript![ ? ]

empfohlen!